Über mich

 

Hallo, 

ich freue mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbei schaust. Hier gibt es einfache, feine, unkomplizierte und schnelle Rezepte. Ob Mittagessen für die Familie, Abendessen für Gäste oder ein Dessert für die Party.

Einfach nur mmmh...

 

Ich heisse Marina, komme aus der Schweiz und habe kroatische Wurzeln. Bin 27 Jahre und bin 2 fache Mami. Habe einen lieben Ehemann und einen Mops (Rocky). Und ich liebe Kaffee und Süsses!

 

Da wir viele Freunde und Verwandte haben, die gerne bei uns zu Besuch sind, hat mich das Koch- und Backfieber gepackt. Darum schreibe ich hier, für alle die auch gerne in der Küche stehe.

 

Als Mami hat man nicht immer viel Zeit in der Küche zu stehen und lange zu schnippeln und kochen, deshalb sind meine Rezepte alle schnell, einfach und mmmh... fein.

 

Marincek's Blog wird ständig aktualisiert, daher lohnt sich ein regelmässiges Vorbeischauen.

Viel Spass beim Nachkochen, Marincek.


Kommentare: 0